Samstag, 4. Januar 2014

Wieder da !

nach fast 2 unkreativen Jahren  bin ich wieder aufgetaucht und werde meinen Blog weiterführen. Es ist nicht so, dass ich in den vergangenen Jahren nichts getan habe - oh nein !
Ich habe zum Beispiel meine Haare abschneiden lassen, habe gut 30 kg. abgenommen,        
                                      war in Rimini, 

 
  










auf Rügen

 











 in Holland







                                            und in Irland.






Seit ca. einem Mont hat mich das Perlenfieber wieder gepackt.
Ich habe endlich gelernt wie man Rundketten häkelt und jetzt häkle ich wie besessen. Werde mal eine Fotosession machen, damit ich die Bilder bald hier einstellen kann. 
Soviel erstmal zu meiner Rückkehr ins Bloggerdasein. Ich muss mich jetzt erst mal wieder hier durchwursteln, ausprobieren wie alles funktioniert und dann gibt es wieder mehr von mir.

Ich wünsche Allen ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr
                                           2014













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen